hifly Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Hallo zusammen, nachdem ich mit großer mühe xt-commerce aufgespielt und installiert habe steht jetzt ein neues problem vor mir. wenn ich mich als administrator einlogge und denn dann erscheinenden admin-button drücke kommt folgende fehlermeldung: Warning: main(includes/functions/general.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 291 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/functions/general.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 291 was ich bis jetzt so mitbekommen habe fehlt die datei general.php im angegebnene verzeichnis... was auch so ist.. nur wo ist diese datei... 3 neuisntallationen und immer dieser fehler bitte um hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifly Posted August 31, 2006 Author Report Share Posted August 31, 2006 Das scheint kein gängiges Problem zu sein. Bin echt ratlos. Selbst im gepackten Verzeichnis findet sich unter angegebenen Pfad keine general.php Hab nun die dritte NEuinstallation hinter mir und ich bin kurz davor aufzugeben. Help Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 31, 2006 Report Share Posted August 31, 2006 Hallo zusammen, nachdem ich mit großer mühe xt-commerce aufgespielt und installiert habe steht jetzt ein neues problem vor mir. wenn ich mich als administrator einlogge und denn dann erscheinenden admin-button drücke kommt folgende fehlermeldung: Warning: main(includes/functions/general.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 291 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/functions/general.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 291 was ich bis jetzt so mitbekommen habe fehlt die datei general.php im angegebnene verzeichnis... was auch so ist.. nur wo ist diese datei... 3 neuisntallationen und immer dieser fehler bitte um hilfe!! Welche Version ? Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifly Posted September 1, 2006 Author Report Share Posted September 1, 2006 es handelt sich um die aktuelle version 304SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.