Assay Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Nun bin ich bei Schritt 6 der Installation angelangt...habe alle Infos eingegeben... Bei Administrator Konfiguration und Shop Konfiguration musste ich aber die gleiche Email Adresse eingeben...alles andere ist ja quasi logisch... Aber nun gibt es mir folgenden Fehler... Error.doc Kann mir irgend jemand sagen was da falsch lief? Evtl. ist es aufgrund unserer kurzen Postleitzahlen (nur 4 Zahlen), oder aufgrund der Telefonnummer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 du hast wohl mehrmals versucht die inst laufen zu lassen, vor JEDEM neuen installationslauf die datenbank leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assay Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Besten Dank für die schnelle Antwort... Ein Kollege ist extra gekommen und hat mir die Datenbank erstellt, da ich davon keine Ahnung habe und bis Step 5 ausgefüllt und gesendet...auf Step 6 hat er die Seite nochmals aktualisiert...und ich habe erst dann die Infos eingetragen...dies war wohl der Grund...aber leider verabschiedete er sich bereits dazwischen, da wir dachten, es ist nun kein Problem mehr... Dann muss ich nun irgendwie herausfinden wie ich die Datenbank leeren kann und hoffen, dass ich dann den Rest, den er ja gemacht hat nun wieder herausfinden kann...oder kann man dann auch direkt ab Step 6 wieder starten indem man die Seite einfach aktualisiert, nachdem man die Datenbank geleert hat? Er war in folgendem: MySQL WWW Monitor DATENBANK: assay2 Diese Seite erlaubt Ihnen eine Anfrage an die Datenbank zu senden. Von hier aus können Sie Ihre Tabellen managen und Test Anfragen an die Datenbank senden. Mögliche Kommandos: (Textbox) An dieser Stelle müsste ich wohl ein Kommando finden um das Ganze zu leeren. Weis evtl.jemand was ich hier schreiben muss um dies zu tun? Wäre dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 phpmyadmin bei deinem provider -> datenbank anzeigen lassen -> alles markieren -> löschen -> neu installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assay Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Besten Dank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assay Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Ich habe nun den ganzen Prozess zweimal durchgespielt...Datenbank geleert...Schritt 1-5 erfolgreich ausgeführt...Schritt 6 ausgefüllt und abgesandt (nur 1 mal;)...und dann kommt nun... Server nicht gefunden... Die Seite kann nicht angezeigt werden... Hmm...was kann ich überprüfen oder ändern, damit auch dies noch erfolgreich ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpect Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 diesen fehler hatte ich auch, habe die datenbank gelöscht (nicht nur den inhalt), eine neue erstellt und danach hats funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assay Posted September 4, 2006 Author Report Share Posted September 4, 2006 Habe nun erneute Versuche unternommen und mich ein wenig erkundigt... Habe auch in das Deutsche Support Forum eine Message gestellt, aber da hat sich leider noch niemand geantwortet...vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen... Bei Installation - Schritt 6... Beim Feld Bundesland/Province hat es dann jeweils ein Feld für Text in welches ich "Kanton Bern" einschreibe...aber nachdem alles ausgefüllt ist und ich es senden will gibt es "Entry Error Province" und dann erscheint dort auf einmal ein Drop-down für die Auswahl der verschiedenen Kantonen. Nachdem ich es aber dann anwähle und weiter klicke kommt dann "Server nicht gefunden". Ich habe die Datenbank mehrmals komplett geleert...löschen lässt der Provider nicht zu...die sind fest installiert...da können sie auch nichts ändern...(Habe mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt). Ausserdem haben wir nur eine Datenbank die wir haben können...Wahrscheinlich gibt es dieses Problem weil ich es eben quasi 2mal sende aufgrund der Tatsache das das Dropdown-Fenster nicht gleich bei der Anwahl des Landes erscheint... Wenn ich bei Bundesland/Province "Bern" eingebe...dann geht es zwar weiter aber direkt zu "Server nicht gefunden"... Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 4, 2006 Report Share Posted September 4, 2006 Provider wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assay Posted September 4, 2006 Author Report Share Posted September 4, 2006 Besten Dank für die schnelle Antwort. Haben Sie evtl. Vorschläge für Provider bei denen es auch funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 4, 2006 Report Share Posted September 4, 2006 z.B. HostEurope, Domainfactory, aber mindestens einen virtuellen Server nehmen und kein MassenHostingPaket. So ein vServer Angebot gibts auch schon für ab ca. 9,-/mtl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.