Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
office@hier.com

Staffelpreis in Produktliste aufnehmen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte in der Produktliste auch die Staffelpreise anzeigen lassen. Jedoch bringt es nichts, wenn ich die entsprechende Modul-Variable in die products_listing.html einfüge.

Hat jemand eine Idee, wie ich zum gewünschten Ergebnis komme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich hab genau das Problem mit den Staffelpreisen auf der Produk-Listing Seite. Allerdings kann ich mir die Verlinkte Seite ("Hier gibt es die Datei...") nicht ansehen -> Meldung: "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen". Ist das ein besonderer Bereich des Forums, oder inzwischen gelöscht, oder...?

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ arniew

habe das gemäß dem genanntem link ausgeführt, dennoch werden die staffelpreise nicht angezeigt !????????

was könnte ich verkehrt gemacht haben ??

danke im voraus für die hilfe.

ossport

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ossport

Kannst du deine product.php (includes/classes/prodcut.php) und dein product_listing.html templet hier reinsetzen, so dass ich sehen kann was du gemacht hast.

Vielleicht kann ich dir dann helfen. Waere auch gut, wenn ich mir die sache auf deiner webseite direct anehen koennte.

Have fun

Arnie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...