uwe Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es m?glich ist, keine Preise im Shop anzugeben, dennoch aber Bestellungen (ohne XT-Rechnungsstellung) zu erm?glichen? Und wenn ja, wie muss ich vorgehen? Wenn ich im ADMIN-Bereich bei den Kundengruppen Preisanzeige: "nein" ausw?hle erscheint im Warenkorb dort, wo normalerweise der Preis steht, TEXT_INFO_SHOW_PRICE_NO :wall: Und wenn ich dann eine Bestellung abschicke erhalte ich nur folgende Fehlermeldung: Error! Unable to determine connection method on a link! Known methods: NONSSL SSL Eine Mail geht nicht raus. Hatte jemand vielleicht schon mal das selbe Problem. Ich will nicht unbedingt unsere fleisigen Beta-2-Programmierer (Jungs Ihr seid super!!) bel?stigen. Danke schon mal! Gru? Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwe Posted November 25, 2003 Author Report Share Posted November 25, 2003 :grml: Muss noch mal nachhaken. Kann mir irgend jemand sagen, wie ich die Preise weglasse, ohne Fehlermeldungen zu bekommen? Meine Kunden kennen die Produktpreise und neugierige sollen diese nicht zu Gesicht bekommen - aus Konkurrenzgr?nden. W?rde mich riesig freuen, wenn mir jemand 'nen Tipp geben k?nnte. Sch?ne Gr??e Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 du kannst deine kunden einer extra gruppe zuweisen. diese k?nnen ja dann die preise sehen (egal ob sie die jetzt kennen oder nicht). bei allen anderen gruppen mu?t du einfach preisanzeige ausschalten und warenkorb abschalten. dann kann deine "neugierige konkurenz" nicht die preise einsehen p3e ps: da hast du aber gl?ck gehabt, dass du eine so schwache konkurenz hast, die nicht einmal deine preise kennt. klingt ja rosig. meine konkurenz ist da stehts besser informiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fortissimo Posted September 16, 2006 Report Share Posted September 16, 2006 du kannst deine kunden einer extra gruppe zuweisen. diese k?nnen ja dann die preise sehen (egal ob sie die jetzt kennen oder nicht). bei allen anderen gruppen mu?t du einfach preisanzeige ausschalten und warenkorb abschalten. Ich bin als "Anfänger" ebenfalls noch auf der Suche, diese beiden Funktionen (Preisanzeige und Warenkorb) auszuschalten -- bzw. umgekehrt nur für eine bestimte Kundengruppe anzuzeigen. Allerdings finde ich das verflixt nochmal nicht ... kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.