maxpax Posted August 31, 2006 Report Share Posted August 31, 2006 Stecke im Aufbau unseres neuen xtx-Shops, derjenige, der mir Support und Mitentwicklung versprochen hat ist extrem unzuverlässig und meldet sich nicht mehr. Das heißt, ich suche jemanden, der das schon einige Male gemacht hat, für einige Referenzen wäre ich dankbar. Es geht vorrangig um die Umsetzung eines fertigen Grafikentwurfes in ein Template, und der Beratung in Hinsicht auf Usability und alles was mit xtc zu tun hat.. Nicht zuletzt die Optimierung für Suchmaschinen. Zu Ihrer/Deiner und unserer Planungssicherheit würd ich Sie/Dich dafür um einen Kostenvoranschlag oder zumindest einer Kostengrundlage bitten. Die Grundfunktionen, Zahlungsoptionen, Versandarten, Steuerarten, MeinShop usw. sind praktisch eingerichtet. Außerdem die Texte modifiziert und eigentlich alle sonstigen Einstellungen fertig gemacht. Unklar ist uns noch, wie wir unsere 2000 Kundenadressen ins System kriegen, der Artikelimport ist auch noch nicht gemacht. Also bitte melden, wenn Du Ahnung, Zeit und Lust hast. Max Haselmayr, [email protected] www.maxximer.de (der jetzige Shop) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 3, 2006 Report Share Posted September 3, 2006 ich habe mir erlaubt hier mal ein paar postings zu löschen. da oben steht die email-adr. des auftraggebers, einfach bei ihm melden. es ist absolut unnnötig hier zu posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxpax Posted September 5, 2006 Author Report Share Posted September 5, 2006 Hallo, Danke an alle die sich gemeldet haben, habe jemanden gefunden. MfG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.