user_67 Posted August 31, 2006 Report Share Posted August 31, 2006 Hallo, ich habe da so ein Problem. Seit ich das Gutscheinmodul aktiviert habe steht im Adminbereich ganz unten Warning: error_log() [function.error-log]: open_basedir restriction in effect. File(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) is not within the allowed path(s): (/tmp:/bin:/usr:/is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3) in /is/htdocs/wxxxxxx_xxxx/www/shop/admin/includes/classes/logger.php on line 54 Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: Operation not permitted in /is/htdocs/wxxxxxx_xxxx/www/shop/admin/includes/classes/logger.php on line 54 Wo stellt man das ein Wieso wird der Gutschein angerechnet bei checkout? Many Thanks PS.: Ich danke jeder Antwort, da ich weiss, dass diese rar sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 1, 2006 Report Share Posted September 1, 2006 Hallo, du hast wohl das loggen der parse-time aktiviert!? dass kannst du im Adminbereich unter Logging-Optionen einstellen! da kannst du auch den richtigen Pfad zu der log-Datei angeben! Gruß TechWay P.S.: Ich hab auf meiner Homepage einen Link im Footer, da wird dir geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
user_67 Posted September 1, 2006 Author Report Share Posted September 1, 2006 Ich danke tausendmal Das war zu einfach um darauf zu kommen Danke Danke Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.