Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe ! Problem Nach Db-r?cksicherung


Recommended Posts

Ich habe mir (nachdem ich ein wenig in der DB rungespielt habe, und mir diese zerschossen hab') mir die Datenbank auf Basis eines Backups (im Admin Interface erstellt) neu aufgebaut.

Soweit, sogut, funzt auch OK, aber:

Die Produktbeschreibungen werden jetzt in HTML Code angezeigt, da beim Zur?ckspeilen der Tabellen (hab ich mit PHPmyAdmin gemacht) alle Sonderzeichen umgesetzt wurden....

D.h. die "eigentliche" Artikelbeschreibung sieht jetzt so aus:

<P>~ Classic-Flieger-Edition ~ <BR>Automatic-Serie-100 </P><P>Technische Daten:</P><UL><LI>Anzeige... 

Und der dazugeh?rige HTML Code sieht jetzt so aus:

~ Classic-Flieger-Edition ~

Automatic-Serie-100 </P>

Technische Daten:</P><UL><LI>Anzeige...

Wie kriegt man denn einen restore hin, ohne dass mann jetzt bei jedem Artikel den "Design" Text in den HTML Code kopiert...

Danke schon mal f?r Eure Hilfe...!!!

Link to comment
Share on other sites

wenn Du den Dump ?ber das Admin-Interface gezogen hast, solltest Du das Restore vielleicht ?ber phpmyadmin machen.

vorhandene Datenbank leeren -> sql w?hlen -> Dump einspielen

(einfach ?ber den Editor per copy 'n paste, aber DB-Namen und alle "nicht sql-Befehle vorher l?schen oder als kommentar tarnen)

Viel Gl?ck!

thomas

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by luebke@Jul 15 2004, 11:46 AM

wenn Du den Dump ?ber das Admin-Interface gezogen hast, solltest Du das Restore vielleicht ?ber phpmyadmin machen.

vorhandene Datenbank leeren -> sql w?hlen -> Dump einspielen

(einfach ?ber den Editor per copy 'n paste, aber DB-Namen und alle "nicht sql-Befehle vorher l?schen oder als kommentar tarnen)

Viel Gl?ck!

thomas

Genau das habe ich ja gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...