MasterChief Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 Hallo, ich habe mein overlay.gif geändert, das hat auch funktioniert, bis ich heute die Rahmen geändert habe und dazu das Image-processing starten musste. Seitdem wird das overlay.gif in den Bildern nicht mehr angezeigt Gibts da auch nen Trick für daß es wieder erscheint ?! Wäre mir sehr wichtig. danke, Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 Es muss ein gif sein und muss auch overlay heissen. resp. evtl. darf es auch anders heissen aber dann muss der aufruf in den Bildeinstellungen sicherlich auch dementsprechend gleich heissen. Du hast an den Bild EInstellungen schon nichts was mit Overly zutun ha geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted September 5, 2006 Author Report Share Posted September 5, 2006 Hi, nein, hat alles soweit korrekt funktioniert bis ich das Image-Processing das erste mal (heute) gestartet habe. Mit der .gif passt schon alles Mir ist aufgefallen das beim Bild-Popup auch KEIN Rahmen angezeigt wird, obwohl ich einen gewählt habe ! Ich habe überall "Drop-Shadow" mit den Einstellungen (3,333333,FFFFFF), angezeigt wird aber immer der "Frame". ? !?? ! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted September 7, 2006 Author Report Share Posted September 7, 2006 Sollte jemand das gleiche Problem mal haben: Beim definieren der Bild-Optionen muss das overlay.gif mit drin stehen, wenn es angezeigt werden soll. Als Beispiel: (overlay.gif,10,-50,60,FF0000) Ich hoffe es hilft mal irgendwem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.