Sam-JB Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo, hab ein kleines Problem was das Finden der Anmeldebestätigung angeht. Ich finde diese Textdatei nicht um sie manuel zu editieren. Es müsste doch eigentlich die create_account_mail.txt sein? dankeschön schon mal im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo, hab ein kleines Problem was das Finden der Anmeldebestätigung angeht. Ich finde diese Textdatei nicht um sie manuel zu editieren. Es müsste doch eigentlich die create_account_mail.txt sein? dankeschön schon mal im voraus! Ja, aber nicht nur Die create_account_mail.html ist es auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam-JB Posted September 6, 2006 Author Report Share Posted September 6, 2006 Ja stimmt. Hab aber gemerkt das dass was ich editieren will gar nicht da drin steht bzw. nicht funktioniert! Gibt es in der Adminoberfläche eigentlich keine Funktion wo man die ganzen Bestätigungsmails editieren kann? Heisst das etwas das man die Dateien immer "manuel" ändern muss? Hat das evtl was mit den variablen zu tun?!? Sorry, aber ich komme hier irgendwie nicht weiter....bin noch ein ziemlicher noob auf dem gebiet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Ja stimmt. Hab aber gemerkt das dass was ich editieren will gar nicht da drin steht bzw. nicht funktioniert! Gibt es in der Adminoberfläche eigentlich keine Funktion wo man die ganzen Bestätigungsmails editieren kann? Heisst das etwas das man die Dateien immer "manuel" ändern muss? Hat das evtl was mit den variablen zu tun?!? Sorry, aber ich komme hier irgendwie nicht weiter....bin noch ein ziemlicher noob auf dem gebiet Yepp, bisher gibt es keinen Bereich in dem die Texte gepflegt werden können. Geht aber auch gar nicht weil die Templates ja von jedem beliebig geändert werden können (und werden) und dann ist man ja eh mit dem HTML (oder sonst einem) Editor unterwegs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.