Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Katalogseiten ändern

EasyTiger

Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade XT-Commerce v1.0 Beta1 installiert und bin ganz neu bei diesem Script. Ich habe folgendes Problem...

ich bin auf der Startseite index.php, die als "Startseite >> Katalog" gekennzeichnet ist.

Nun kommt folgende Nachricht

Unser Angebot Unser Angebot

Schön das Sie wieder da sind ...! Möchten Sie die neue Produkte ansehen?

Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - XT-Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von XT-Commerce. Dieser Shop basiert auf der XT-Commerce Version XT-Commerce v1.0 Beta1.

Der hier dargestellte Text kann in der folgenden Datei einer jeden Sprache geändert werden: [Pfad zu catalog]/lang/catalog/[language]/index.php.

Das kann manuell geschehen, oder über das Administration Tool mit Sprache->[language]->Sprache definieren, oder durch Verwendung des Hilfsprogrammes->Datei Manager.

Wie kann ich die Katalogseite ändern?! Ich finde sie nirgendwo!

Hallo, ich habe gerade XT-Commerce v1.0 Beta1 installiert und bin ganz neu bei diesem Script.

xt:c steht z.Z. bei Version 3.04 SP2.1

Wäre es nicht sinnvoller das zu installieren?

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...