Guest Reflexio19 Posted September 9, 2006 Report Share Posted September 9, 2006 Hi. Erster Beitrag und gleich die erste doofe Frage . Bei XT:C kann man sich ja durch ein sehr bequemes Feld im Shop bei den "Newsletter" eintragen. Auch wenn man nicht Kunde ist. Das habe ich gerade mal versucht - funktioniert auch einwandfrei. Das Rundschreiben kam an aber wo sehe ich die Emailadresse von diesen "Interessenten"? Kunden sind es ja noch nicht, da sie sich nicht angemeldet haben. Im Admin Bereich habe ich nix gefunden. Und noch eine kleine sekundäre Frage: Kann man nicht die Passwörter der Kunden irgendwo erkennen. Das wäre hilfreich wenn der Kunden anruft und frägt wie sein Passwort ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted September 9, 2006 Report Share Posted September 9, 2006 Hi. Kann man nicht die Passwörter der Kunden irgendwo erkennen. Das wäre hilfreich wenn der Kunden anruft und frägt wie sein Passwort ist. Keine Chance bei den PAsswörten, die liegen verschlüsselt in der Datenbank. Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Reflexio19 Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Keine Chance bei den PAsswörten, die liegen verschlüsselt in der Datenbank. Gruß Olaf Das bedeutet dann aber ja auch, dass sich Konkurrenten von mir eintragen können und ich überhaupt gar keine Möglichkeit habe diese Emailadresse zu löschen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Die Emailadressen von Deinen Newsletter Empfängern findest Du in der Datenbank Tabelle "newsletter_recipients" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Reflexio19 Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Ich weiß. Habe vorhin mal ein wenig in der MySQL Bank gesurft. Vielen Dank für die freundlichen Hinweise. Gruss RFX19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.