Teneriffa-XTC Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo liebe Forummitglieder, ich verwende den XTC Shop in Deutsch auf Teneriffa. Wir müssen in der Rechnung die Steuernummer des Kunden ausdrucken. Um die Steuernummer zu erfassen verwenden wir das Umsatzsteuer ID Feld (Auf den Kanaren gibt es keine Umsatzsteuer - EG Sonderzone) Wie bekomme ich dieses Feld in die Rechnung. Habe schon vieles asuprobiert aber leider ohne Ergebnis. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
molok Posted March 24, 2007 Report Share Posted March 24, 2007 Hallo liebe Forummitglieder, ich verwende den XTC Shop in Deutsch auf Teneriffa. Wir müssen in der Rechnung die Steuernummer des Kunden ausdrucken. Um die Steuernummer zu erfassen verwenden wir das Umsatzsteuer ID Feld (Auf den Kanaren gibt es keine Umsatzsteuer - EG Sonderzone) Wie bekomme ich dieses Feld in die Rechnung. Habe schon vieles asuprobiert aber leider ohne Ergebnis. Besten Dank Hi du muss die html vorlagen editieren cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.