nad77 Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 hallo, nach domain-umzug habe ich häufig probleme mit meinem shop. zuerst, als die neue domain freigeschaltet war, waren außer hintergrundfarbe und titel der startseite keine inhalte zu sehen. mein hoster meinte, die Datenbank-Zugangsdaten müssten in der Konfiguration meiner PHP-Projekte angepasst werden. Wir haben also configure.org.php und configure.php korrigiert. Dann ging´s. Jetzt wenn ich mich als Admin einlogge, bin ich mit der alten Domain verlinkt. Die Domain steht noch paar Tage aktiv, später werde ich aber in NICHTS verlinkt. Meine Frage ist, wie kann ich alle nötigen Verlinkungen ändern oder wenn es geht, alle mit einem Klick aktualisieren??? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Wir haben also configure.org.php und configure.php korrigiert. admin/includes auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nad77 Posted September 14, 2006 Author Report Share Posted September 14, 2006 vielen dank, wusste nicht, dass es so einfach ist!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.