weichsel Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Hallo, komme nicht mehr in den Adminbereich und der Kundenlogin funktioniert auch nicht mehr. Mit den richtigen Zugangsdaten (e-mail und paßwort) wird immer die Indexseite aufgerufen. Bis gestern hat alles funktioniert. Habe das ungarische Sprachmodul installiert, kann es daran liegen? Die Installation hat aber tadellos funktioniert und der Zugang hat auch noch nach der Installation funktioniert. Wer hat einen Tipp? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
einy Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Dieses Problem ist bei mir auch schon aufgetreten, aber ohne dass etwas installiert wurde. Ich habe die Datenbank neuinstalliert und die Tabellen Schritt für Schritt kopiert. Dann ging es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weichsel Posted September 15, 2006 Author Report Share Posted September 15, 2006 Als zuätzliche Information, bei Login über ungarische Sprache erscheint diese Fehlermeldung. Obwohl Login schon funktioniert hat. Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Als zuätzliche Information, bei Login über ungarische Sprache erscheint diese Fehlermeldung. Obwohl Login schon funktioniert hat. Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Gehe in die Datenbank unter Configuration.Dann configuration.id klicken.Oben auf Anzeige klicken.Suche dort nach alem,was mit Session zu tun hat.Setze außer "SESSION_WRITE_DIRECTORY" alles auf false. Suche auch nach "SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS".Falls es auf true steht setze es auch auf false.Und lass danach die Finger von "Session" Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
weichsel Posted September 15, 2006 Author Report Share Posted September 15, 2006 Hallo Jürgen, Bingo das war es. Session-Recreate war auf true. Danke. Login funktioniert wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
weichsel Posted September 16, 2006 Author Report Share Posted September 16, 2006 Beim Login, egal ob als Kunde oder Admin, über die ungarische Sprache wird folgende Meldung angezeigt: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Deutsch, englisch funktioniert. Wenn ich in den "Zurückbutton" im Browser klicke, bin ich aber angemeldet. Habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Alles wie in der Beschreibung durchgeführt, ausgenommen letzten Punkt: 4. Inhalt von files/inc nach ~/inc kopieren. Wo finde ich den Inhalt? Weiß jemand Rat? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weichsel Posted September 25, 2006 Author Report Share Posted September 25, 2006 Kennt keiner das Problem? Bitte um Hilfe. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 in der /lang/hu/hu.php befinden sich wahrscheinlich noch zeichen vor dem <?php in zeile 1. -> entfernen ps. als sponsor bitte im sponsorbereich fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weichsel Posted September 25, 2006 Author Report Share Posted September 25, 2006 Danke, dass ging jetzt schnell. Zeichen davor entfernt. Jetzt funktioniert es. Super Link to comment Share on other sites More sharing options...
amphai Posted December 19, 2007 Report Share Posted December 19, 2007 Hallo, habe Shop installiert, gebe EMail ein und Paßwort. Dann kommt Seite ( Webseite kann nicht angezeigt werden.) Wer kann mir einen Hinweiß geben wie weiter. Bitte um Antwort sonst komme ich nicht weiter. Habe schon oft den Shop wieder hochgefahren, aber immer das selbe Ergebnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noemi Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 Nachdem ich nun schon seit Stunden alle php´s durchgeguckt habe, bin ich echt am verzweifeln. Nirgendwo Leerzeilen, weder vor noch nach noch sonstwo. Alle Session´s richtig. Trotzdem habe ich immer wieder, wenn ich in den was in den Warenkorb tun will oder von Warenkorb zur Kasse will etc. taucht folgende Fehlermeldung auf: /xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Bin echt ratlos, über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noemi Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 So, habe mir jetzt ein anderes PHP Programm runtergeladen und mit dem waren alle Zeichen vor dem <php zu sehen. hab es jetzt entfernt und es läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hans12345x Posted December 28, 2008 Report Share Posted December 28, 2008 Gehe in die Datenbank unter Configuration.Dann configuration.id klicken.Oben auf Anzeige klicken.Suche dort nach alem,was mit Session zu tun hat.Setze außer "SESSION_WRITE_DIRECTORY" alles auf false. Suche auch nach "SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS".Falls es auf true steht setze es auch auf false.Und lass danach die Finger von "Session" Jürgen Habe alles wie gesagt befolgt (bzw. es war so eingestellt wie jürgen es vorschrieb) trotzdem kann ich mich nicht als admin einloggen (Error 404) oben in der adress-zeile steht "www.../xtcommerce/login.php?action=process" Hab den shop problemlos eingerichtet nur komme in den admin bereich ned rein ^^ please help VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der-Nagel-Shop Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Habe das Problem auch. Ich konnte den Shop ohne Probleme installieren, und einrichten. Nur plötzlich kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe auch schon in der Datenbank nachgesehen. Da ist auch nichts ungewöhnliches. Habe es auch schon von einem Anderen PC ausprobiert. Geht nincht. Aber bei mir kommt keine Fehlermeldung auf der index.php, sonder er springt wieder zurück, und tut so, als ob ich mich nie angemeldet hätte. Nur so kleine Eckdaten! Strato V-Server XTC v3.0.4SP2.1 Was kann ich tun. Ist sehr wichtig!!!!! mfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der-Nagel-Shop Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Problem gelöst!!! Dann mal für alle. Das löst 100% euer Problem! in den configure.php in includes und admin/includes bei SESSION --> mysql stehen? 1. define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' Es gibt nämlich configure datein die so aussehen: 1. define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' Da müsst ihr mysql einsetzen und dann läuft der schop wieder astrein. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemmel Posted July 17, 2013 Report Share Posted July 17, 2013 ich stehe heute vor dem selben Problem. Die Datenbankeinträge sind i.o.. wo kann ich genau die beschriebenen Änderungen von "Nagel" vornehmen? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 ...in den configure.php in includes und admin/includes... Genauer gehts ja schon nicht mehr:) Nur daran denken, das ist für 3.04 gedacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.