Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mode101

Zahlungsmodul Kostenstelle

Recommended Posts

Hi,

ich bastel gerade an einem internen Shop für unser Büromaterial und wollte mal fragen, wie ich die Rechnungen auf die einzelnen Kostenstellen umlegen kann. Der Besteller soll dann einfach eine Kostenstelle bei der Zahlung angeben können und fertig...

Gibt es da ein fertiges Zahlungsmodul oder wie würdet Ihr das umsetzen?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Danke, deswegen dachte ich ja, dass viellleicht jemand so etwas schon mal umgesetzt hat..

Noch dazu kommt das Problem mit den verschiedenen Kundengruppen, da ja nicht jeder jeden Artikel sehen darf/soll...

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...