Karten Mobil Posted September 18, 2006 Report Share Posted September 18, 2006 Hallo ich habe zwei Fragen. 1. In unserem Shop werden z. Z. die Preise mit MwSt angezeigt. Ich möchte aber dass die Preise ohne MwSt angezeigt werden und erst am Ende der Bestellung angezeigt werden. Im Prinzip könnte ich die Preise ja ohne MwSt anlegen aber dann müsste das "inkl. MwSt" weg. Nur wie? 2. In unserem Shop kann man nur Artikel kaufen die zu einer bestimmten Menge gepackt sind also z. B. Produkt A hat eine Bestellmenge von 6 od. 12 Stück. Gibt es eine Möglichkeit dass der Kunde selbst auswählen kann ob er 6 od. 12 Stück will und das sich dann der Preis in der Anzeige ändert. Vielen Dank jetzt schon mal für Eure hilfe. LG Karten Mobil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 18, 2006 Report Share Posted September 18, 2006 Hallo, das mit dem Artikelstückzahl ist ja so, das man selbst eingibt, wieviel man kaufen möchte. Die Gesamtkosten werden dann anschließend im Warenkorb ja angezeigt. Und bist du dir sicher, dass du die Preise ohne MwSt anzeigen willst? Denn das ist eine super Möglichkeit um eine Abmahnung zu kassieren! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karten Mobil Posted September 18, 2006 Author Report Share Posted September 18, 2006 Wieso Abmahnung? Also der Shop ist eigentlich nur für Händler, da wir einen Großhandel haben und es bei unserer Konkurrenz auch so ist dass die MwSt erst am Ende bei der Bestellübersicht angezeigt wird. Ich lass mich aber auch gerne belehren, wenn ich damit etwas unrechtes tue. Bei der Bestellmenge ist es ja so das man bei uns nur gewisse Packungseinheiten abnehmen kann und deshalb wollte ich von Anfang an gleich die Möglichen Abnahmemengen eingeben. Sprich der Kunde kann dann auswählen ich will von Produkt A nur 6 obwohl er die Möglichkeit hat auch 12 zu nehmen. Ich will halt nicht das der Kunde jetzt großartig viel eingeben muss bzw. auf die Idee kommt er könne ja nur 4 Bestellen. Das gibt dann am Ende nur noch Probleme. Aber danke für deine Hilfe bist jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.