celeron Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation in der Gruppen-Aboübersicht unter Rundschreiben. Neuer Kunde (40 Abonnenten von 40 Kunden ) Händler (0 Abonnenten von 0 Kunden ) nachdem ich die 40 Kunden der Gruppe Händler zugeordnet habe sieht es so aus. Neuer Kunde (40 Abonnenten von 0 Kunden ) Händler (0 Abonnenten von 40 Kunden ) Warum werden die Abonnenten nicht in die andere Gruppe übernommen. Sollte doch so aussehen ! Neuer Kunde (0 Abonnenten von 0 Kunden ) Händler (40 Abonnenten von 40 Kunden ) Mit diesem Verhalten können keine Newsletter GHruppenspezifisch versendet werden, da die Abohinweis immer bei der Gruppe "Neuer Kunde" bleibt. Habe ich was übersehen ? Zur Info: 3.04 SP 2.1 ist installiert Viele Grüße celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Der Kundenstatus ist in der Datenbanktabelle newsletter_recipients nochmal separat verzeichnet. Ich vermute, dass der Status dort nicht mit geändert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted September 22, 2006 Author Report Share Posted September 22, 2006 Liebes Entwicklungsteam, könnt Ihr Euch der Sache annehmen ? Viele Grüße celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted September 23, 2006 Author Report Share Posted September 23, 2006 Ist echt dringend. Muss bis Dienstag, eine Lösung haben. Wenigstens eine Antwort von Euch. Gruß celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giverny Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Hallo, ich habe genau dasselbe Problem, war zunächst verwundert, dass 7 meiner Kunden den Newsletter aboniert haben. Dann bin ich in jeden Account reingegangen und KEINER hatte den Newsletter aboniert. Jetzt habe ich ihn für ALLE aboniert, schaue auf die Anzeige, welche sich aber nicht verändert hat. Also grundlegend falsch. Und nun? Liebe Grüsse, Giverny Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted September 24, 2006 Author Report Share Posted September 24, 2006 Hallo, das ist nicht das selbe Problem das ich habe. Die Newsletterregistrierung funktioniert bei Neukunden. Wenn ich die Kunden einer anderen Gruppe zuweise, wird das Aboflag nicht in die neue Gruppe übernommen. Ich hoffe das sich bald mal jemand vom Entwicklungsteam meldet. Gruß celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 @celeron: für support vom entwicklerteam bitte im sponsorenbereich posten, hier wird nur selten mitgelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.