ducky Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 hallo und guten morgen, bekomme seit gestern immer eine Meldung, wenn ich in der Bestellbearbeitung den Button "Versandkosten, Zahlungsweisen, Währungen, Sprachen usw bearbeiten und einfügen." drücke. Warning: main(): Unable to access /var/www/web11/html/lang/german/modules/payment/.php in /var/www/web11/html/admin/orders_edit_other.php on line 140 Warning: main(/var/www/web11/html/lang/german/modules/payment/.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web11/html/admin/orders_edit_other.php on line 140 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web11/html/lang/german/modules/payment/.php' (include_path='.') in /var/www/web11/html/admin/orders_edit_other.php on line 140 Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf den Button "Artikel und Artikeloptionen bearbeiten und einfügen." gehe, kann ich die Daten anpassen, aber gehe ich dann unten auf Speichern, will sich immer die orders_edit.php öffnen, also ein speichern ist garnicht möglich. Woran könnte das liegen. Habe die Version 3.0.4 SP1 Danke für eure Mithilfe. Gruß ducky PS. In der orders_edit_other.php. Zeiöle 140 sieht so aus require(DIR_FS_LANGUAGES . $order->info['language'] . '/modules/payment/' . $order_payment .'.php'); also irgendwie wird die bezahlmethode nicht übertragen. Habe jetza auch mal die orders.php im admin Verzeichnis mit der ursprünglichen verglichen. Ist jedoch identisch, kann da jemand aus Erfahrung mitteilen, woran das liegen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saladin Posted March 29, 2007 Report Share Posted March 29, 2007 Habe genau das selbe Problem, weiss jemand weiter? Habe auch 3.0.4. SP1 Wir würden uns riesig freuen wenn jemand eine Idee hat. Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Namen der Versandmodule hinterlegt sind, ich vermute es liegt daran, dass für ein neues Modul welches ich installiert habe kein Dateiname hinterlegt ist. Bei mir handelt es sich um freeshipping.php... Freue mich über alle Anregungen, müsste wirklich einen Haufen angelaufener BEstellungen abändern ;-). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saladin Posted March 29, 2007 Report Share Posted March 29, 2007 Habe genau das selbe Problem, weiss jemand weiter? Habe auch 3.0.4. SP1 Wir würden uns riesig freuen wenn jemand eine Idee hat. Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Namen der Versandmodule hinterlegt sind, ich vermute es liegt daran, dass für ein neues Modul welches ich installiert habe kein Dateiname hinterlegt ist. Bei mir handelt es sich um freeshipping.php... Freue mich über alle Anregungen, müsste wirklich einen Haufen angelaufener Bestellungen abändern ;-). Bei mir schauen die Fehlermeldungen wie folgt aus: Warning: main(): Unable to access /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/lang/german/modules/shipping/.php in /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/admin/orders_edit_other.php on line 194 Warning: main(/home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/lang/german/modules/shipping/.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/admin/orders_edit_other.php on line 194 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/lang/german/modules/shipping/.php' (include_path='.:/home/www/confixx/html/include:/home/www/confixx/html:/home/www/confixx/html/PEAR') in /home/www/web2037/html/ma-com/xtcommerce/admin/orders_edit_other.php on line 194 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saladin Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Wäre wirklich wichtig wenn jemand eine Idee hat wie dieses Problem behoben werden kann, da jede Menge Bestellung langsam geändert werden müssten... DANKE für jede Hilfe...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.