Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
chrise500

Kundenunfreundlicher Support Teil 2

Recommended Posts

@ mzanier,

echt stark, wie schnell Threads geschlossen werden und man mundtot gemacht wird. Vielleicht hätten sich auch noch andere User beteiligt?

Darum wurde auch ein Zusätzlicher Mitarbeiter angestellt, der sich ausschls. um den Forensupport kümmert.

Ok..... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier nun mal ein paar dieser Supportantworten: ( über die Qualität braucht man wohl keine Worte zu verlieren!

celeron:

für support vom entwicklerteam bitte im sponsorenbereich posten, hier wird nur selten mitgelesen.

a) bitte keine doppelpostings

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38105

B) als sponsor bitte im sponsorbereich posten, danke.

ich habe mir erlaubt hier mal ein paar postings zu löschen.

da oben steht die email-adr. des auftraggebers, einfach bei ihm melden.

es ist absolut unnnötig hier zu posten.

als sponsor bitte im sponsorbereich fragen.

Zitat:

Und dieses Angebot kostet dann wahrscheinlich gleich wieder 100,- Euro.

ja na und?

Zitat:

Sorry aber ich bin auch dafür, dass man sich wie bei OS gegenseitig hilft. Außerdem möchte ich ja noch was dazu lernen.

gute idee, sag ich dem meister in meiner kfz-werkstatt das nächste mal auch

@cuky & @thuhn01:

probleme haben die leute, welche nicht erfahrung mit dem umgang mit excel / OO haben und manchmal noch nicht mal wissen was feld- und texttrenner sind.

grundkurse im umgang mit diesen programmen können wir hier nicht auch noch leisten.

wer mit sowas umgehen kann hat auch kein problem den import von xx-tausend artikeln mittels einer csv zu erledigen oder diese aus einer lieferantendatei, fast egal aus welchem format auch immer zu erstellen.

und bitte demnächst als sponsor im sponsorbereich posten um hilfe von moderatoren / entwicklern zu bekommen

Da kommt man nicht um den Gedanken hin, wo solche Antworten hinauslaufen sollen ;)

Aber ich Frage mich noch Immer, WIE Wollen Sie die Qualität unseren Supportes Beurteilen,

Eben an solchen hochqualitativ verwertbaren Antworten.

Wenn Sie es nötig haben, irgendwelche Geschichten zu erzählen, dann bitte.

Geschichten erzähl ich meiner Tochter. Aber das hier sind knallharte Fakten - aus dem Forum.

Ich glaube nicht, dass dies Geschichten sind, denn sie entsprechen der Wahrzeit und sind - sofern nicht fix gelöscht und entfernt - nachvollziehbar.

Antje

Share this post


Link to post
Share on other sites

???

was sollen denn diese zitate?

wenn sponsoren im öffentlichen bereich posten, weise ich darauf hin das unterstützung von entwicklern / moderatoren nur im sponsorbereich stattfindet, dort gibt es dann auch antworten. wo ist denn jetzt hier wieder das problem? oder denkst du das seien die antworten???? mannomann :rolleyes:

und wenn jemand meint er müsste bei jobanfragen gleich sein leistungsspektrum posten wirds gelöscht, völlig normal und den forenregeln entsprechend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt stark, wie schnell Threads geschlossen werden und man mundtot gemacht wird.

Sie selbst hatten geschrieben, das sie keine lust mehr auf lange antworten haben.

sie müssen sich schon entscheiden was sie wollen.

ielleicht hätten sich auch noch andere User beteiligt?

und für welchen Zweck ? Supportkapazitäten vergeuden ?

Sie haben Ihre Meinung dargelegt, und wir haben es gelesen, was wollen Sie noch ?

Wenn jemand meint, er hat ein Problem mit unseren Support, muss er sich nur per mail melden und wir können den Betrag erstatten, kein Problem, unzufriedene Kunden helfen Niemanden.

Ich weiss nicht was sie mit ihren Anstichelungen bezwecken wollen, wir gehen darauf aber mit Sicherheit nicht ein, da haben wir wichtigeres zu tun. (irgendwer muss ja vor dem 22 Uhr Film Supportantworten schreiben).

mfg,

mzanier

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Antje hast auch eine Frage die nicht beantwortet ist?

Ja, da war schon mal was aber sonderbar kann ich diesen Beitrag wohl nicht wiederfinden oder er ist im Sponsorenforum drinne, andererseits habe ich viele Antworten über die Suchfunktion gefunden also warum sollte ich da meine Fragen nochmals stellen? .... wo doch irgendwie mit der Zeit was ins Nirvana rutscht.

Antje

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...