Jump to content
xt:Commerce Community Forum

warum reagieren die nicht?


muga

Recommended Posts

Ich habe letzte Woche den Support Beitrag bestellt und seither habe ich nichts mehr von "den Machern" von xt:commerce gehört. Nach dem einloggen ins Forum und nach einem Versuch, endlich die Software zu downloaden, erhalte ich folgende Meldung: :mad:

muga, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

...was ist da bloss los? Wie und wann bzw. wie lange muss man Geduld haben?

cheers, micha

Link to comment
Share on other sites

Mach Dir nichts draus, auf meine Supportanfrage per Kontaktformular vom vergangenen Sonntag hab ich auch nichts mehr gehört. Scheint hier so üblich zu sein.

ja leider, der support hier scheint fürn a... zu sein, mich reut es schon, das ich überhaupt den beitrag bezahlt habe.

es gibts andere communitys, da ist man besser aufgehoben! kostet keinen beitrag, und man bekommt wenigstens sehr schnell hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich kann über den Support, den ein Sponsor erhält nicht klagen, ich bin immer gut beraten worden.

Aber ich habe schon oft gelesen dass unzufriedene Sponsoren ihr Geld zurückbekommen, warum machst du das nicht einfach?

Beedle

damals als der support nötig war konte ich mich auch nicht beklagen

mittlerweile bin ich selber fix im coden und brauche eh keinen support mehr :) bzw fast nicht :P

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich kann über den Support, den ein Sponsor erhält nicht klagen, ich bin immer gut beraten worden.

Aber ich habe schon oft gelesen dass unzufriedene Sponsoren ihr Geld zurückbekommen, warum machst du das nicht einfach?

Beedle

hatte glaube ich ne qickmail an den support geschrieben, und um genau das gebeten, aber keinerlei reaktion:-(

Link to comment
Share on other sites

Wow, bekomme ich dann auch das geld für die versandausfüllhilfe zurück und die sprachdateien die zum teil falsch übersetzt sind?

Ich kann den ärger von einigen leuten sehr gut verstehen. Ich bin damals von Oscommerce auf XT-Commerce umgestiegen, weil mir XT-Commerce kompakter und einfacher erschien, habe ich auch den sponsorbeitrag bezahlt, das hätte ich mal lieber nicht machen sollen, das schlimme hier finde ich das wenn man mal was an kritik hat, werden die threads einfach geclosed.

Reine Geldmacherei, das sieht man schon daran das in den öffentlichen foren der support völlig daneben ist.

Link to comment
Share on other sites

hatte glaube ich ne qickmail an den support geschrieben, und um genau das gebeten, aber keinerlei reaktion:-(

das haben Sie nicht, senden Sie uns eine mail mit den Kontodaten und Ihre Gebühr wird sofort erstattet.

(Habe Sie bereits 3 Mal darauf aufmerksam gemacht das Wir Ihre Zahlung erstatten, ohne reaktion Ihrerseits......).

Mach Dir nichts draus, auf meine Supportanfrage per Kontaktformular vom vergangenen Sonntag hab ich auch nichts mehr gehört. Scheint hier so üblich zu sein.

wir haben Ihnen im Forum geantwortet.

das sieht man schon daran das in den öffentlichen foren der support völlig daneben ist.

weil es in den offenen foren KEINEN Support gibt.

Ich habe letzte Woche den Support Beitrag bestellt und seither habe ich nichts mehr von "den Machern" von xt:commerce gehört. Nach dem einloggen ins Forum und nach einem Versuch, endlich die Software zu downloaden, erhalte ich folgende Meldung

Sie haben zeitgelich mit der Bestellung 2 Emails erhalten.

1 Bestellbestätigung, und eine E-Mail das Sie einen falschen Forenaccount angegeben haben, seiter haben wir auf eine Antwort von Ihnen gewartet.

Aber nun sehe ich ja den korrekten Accountnamen :)

mfg,

mzanier

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...