Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PDF-Export für User Download V0.5


yahuz

Recommended Posts

hier ist der neue pdf-Katalog neue Generation.

Ich weiss allerdings nicht ob das hier liegen darf, aber es wäre für den ein oder anderen vielleicht hilfreich. Sonst killt es halt :rolleyes:

Hi unriagh,

danke erst einmal dafür, doch vieleicht könntest Du zu dieser neuen Version noch ein paar kurze Worte schreiben ... was sich geändert hat, ob der alte Katalog deinstalliert werden muss oder einfach nur überschrieben werden kann und vielleicht gibt es dazu ja sogar ein fertiges Beispiel zum anschauen.

Vielen Dank und Grüße

backy

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Nachrichten hier noch mal nachliest, wirst du sehen das ich keine andere Version des pdf-exports zum laufen bekommen habe - leider.:cool:

Daher kann ich schlecht vergleichen...

Diese Version kann, vom admin aus, auswählbar : alle - , einzelne Kategorien, Produkte, mit - und ohne Preis, mit - und ohne Deckblatt in eine PDF-Datei schreiben.

Leider funktioniert es nicht vom Userbereich aus und, was mir gar nicht gefällt, es werden auch ausgeblendete Unterkategorien ausgegeben..

Also ich bin froh das es überhaupt läuft, und werde versuchen es irgendwie umzubauen.

Ich möchte eigenlich die Möglichkeit, direkt im Produkt selbst, von diesem Produkt eine pdf zu machen.

post-70572-1433791465028_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...