csiebert Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 moin! mir ist aufgefallen, dass ein jeder user, der sich angemeldet hat, sich auch f?r "unseren allgemeinen newsletter zu preisen, etc., pp." anmelden kann. gibt's zuf?llig auch irgendwie ne m?glichkeit, noch nen anderen newsletter ins leben zu rufen? dass ein user sich also unter "mein konto" auch f?r nen neuen newsletter eintrgaen kann? also dass dort einmal der allg. newsletter zur auswahl steht, und dann ein zweiter, z.b. ein newsletter f?r software oder was auch immer... wenns sowas gibt, war ich zu bl?d, das zu finden mfg, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 p.s.: kann mir mal einer erkl?ren, warum die forumsoftware im betreff jedes wort mit nem gro?buchstaben anfangen l?sst?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Das ist schon ein wenig aufwendiger zum programmieren, mit den verschiedenen Newsletter. Da musst Du auch die Datenbank anpassen, d.h. ein paar Felder f?r die verschiedenen Newsletter hinzuf?gen und dann in der Acounterstellung mehrere Newsletter auswahlm?glichkeiten reinprogrammieren. Also ein wenig php und sql. Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 Moin! Jo, das war mir schon klar Haste sowas zuf?llig mal gemacht? Oder jemand anders hier? MfG, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.