Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zu Versandkosten bevor ich Sponsor werde


tiberosa

Recommended Posts

Hallo,

ich bin sehr daran interessiert, das xt Shopsystem zu installieren. Bevor ich jedoch die 98,-- Euro investiere und Sponsor werde ist es für mich wichtig zu wissen, ob eine Versandkostenstaffelung nach Warenwert erfolgen kann.

Der Shop hat Produkte, bei denen die Versandkosten vom Warenwert (versicherungstechnisch) abhängig sind. Bei manchen Produkten erfolgt ein Versand per Werttransport. Benötige insgesamt 3 Versandkostenoptionen.

Dies ist der einzige noch ungeklärte Punkt für mich. Sollte dies realisierbar sein, werde ich mich für xt entscheiden.

Falls es realisierbar ist: Sind die Einstellung für einen Neuling zu bewerkstelligen oder existiert ein Modul dazu?

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüsse

tiberosa

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Versandkosten müssen auf den Gesamtbetrag der Artikel (Gesamtsumme) berechnet werden. Also verstehe ich das richtig: Ab Warenwert x können die entsprechenden Versandkosten zugeordnet werden?

Kann ich auch selber Versandkosten für den Werttransort angeben? Das ist ja nicht über ein Postmodul oder so freizuschalten, da es ein Anbieter ist, der in den Einstellungen bei den Bordmitteln nicht gelistet ist wie z.B. UPS oder so.

Schönen Abend noch.

tiberosa

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...