montimare Posted September 29, 2006 Report Share Posted September 29, 2006 hallo, ich habe zur zeit folgendes problem mit unserem online-shop: wenn jemand ein sonderangebot bestellt, wird der warenbestand von 0 auf -1 reduziert, der artikel bleibt im shop, aber die PREISREDUZIERUNG verschwindet plötzlich... "Wahrenmenge abziehen" ist bei mir bereits auf "false" gestellt. Bei den "normalen" Artikeln funktioniert das auch einwandfrei, nur eben nicht bei den Sonderangeboten... Ich wäre echt dankbar, wenn jemand nen heißen Tipp hat, wie ich das lösen kann. ...Die Sonderangebote sollen natürlich, auch wenn sie jemand bestellt hat, ganz normal mit preisredizierung im shop bleiben. Gruß Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
judith999 Posted October 6, 2006 Report Share Posted October 6, 2006 Hat schon jemand eine Loesung parat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted October 12, 2006 Report Share Posted October 12, 2006 Hat denn da noch niemand eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike28 Posted October 15, 2006 Report Share Posted October 15, 2006 Hat denn da noch niemand eine Lösung gefunden? Doch, gibt es sogar hier im Forum... Einfach bei den Sonderpreisen bei Menge (Anzahl) eine sehr hohe Zahl eintragen. Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.