Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
daseinhorn

Import nach XTC die 2.

Recommended Posts

Guten Morgen,

habe meine Excel Tabelle über den Umweg mit Amicron Faktura nach XTC exportiert. Import erfolgreich, im Shop wird jedoch nichts angezeigt? Klicke ich auf die Attributverwaltung werden die Importprodukte aber angezeigt. Ebenso wenn ich die Kategorie löschen will, bekomme ich die Meldung das diese Kategorie mit eben den importierten Artikeln gefüllt ist. Habe ich da was übersehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

nein, die Kategorie ist aktiv. Fehlermeldung kam auch keine. Artikel sind da, sind aber nur in der Attributverwaltung sichtbar. Blöd das, ich habe bereits Kundenanfragen, wegen Umstellung auf einen XTC Shop, da sollte ich das möglichst schnell in den Griff kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...