Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attributpreise < 1 Euro - Keine Anzeige!


Recommended Posts

Hallo.

Hat evtl. jemand eine Idee, wie das folgende Phänomen zustande kommt?

Ich habe einen Artikel in drei Varianten.

Variante 2 = 0.90 Euro teurer als Variante 1

Variante 3 = 1.20 Euro teurer als Variante 1

Beim angezeigten Dropdown wird mir der Aufpreis für Variante 2 nicht angegeben. Variante 3 wird korrekt angezeigt. Erhöhe ich den Aufpreis für Variante 1 auf 1.00 Euro, wird auch diese angezeigt. Es scheint so, als müsse eine Variante zwingend mehr als 1 Euro teurer sein als der Grundpreis. Das kann doch eigentlich nicht sein!

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Link to comment
Share on other sites

Liegt am Template.

template/module/product_options/product_options_dropdown.html

Zeile 10: {if $item_data.PRICE != 0 }

einfach {if $item_data.PRICE != '' } eingeben. Dann sollte es gehn

das '' sind zwei ' nicht ein "!

Hi Djork!

Vielen lieben Dank! Das war der entscheidende Tipp. Hat mir stundenlanges Suchen in diesem Irrsinnscode ersparrt. Ich frage mich ernsthaft, wer das programmiert hat?! Unglaublich...

Und wegen der Zeitersparnis sind wir heute abend noch fertig geworden.

Ergebnis siehst Du hier: Reptilienkosmos

Liebe Grüße und nochmals DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...