Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seitenwechsel In Kategorie Funktioniert Nicht


techway

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich hab ein kleines Problem entdeckt,

wenn ich eine Kategorie aufmache wo viele artikeln sind, dann wirds ja auf mehrere seiten aufgeteilt, wenn ich nun auf die "n?chste" seite klicke, dann passiert nichts, er macht wieder die Seite 1 auf :wall:

hier live zu sehen:

klick hier :-)

habe das gleiche problem auch auf anderen xtc-shops entdeckt... scheint wohl generelles prob zu sein... :grml:

w?rd mich freuen wenn mir jemand auf die spr?nge hilft :i:

MFG

Techway

Link to comment
Share on other sites

Moin in die Runde,

habe das gleiche Problem, will cache nutzen, aber das Weiterbl?ttern funktioniert nicht. War schon in der Suche und habe auch was zur product_listing.php gefunden.

Das wars aber leider nicht, wenn ich auf eine Kategorie mit mehreren Artikeln gehe, kriege ich nur die erste Seite uund die bleibts auch. Wo muss ich noch was ?ndern ? :wall:

Besten Dank vorab!

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

also ich bin so vorgegangen:

in der datei \includes\modules\product_listing.php

die zeile:

$cache_id = $_GET['cPath'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION['currency'].$_GET['manufacturers_id'].$_GET['filter_id'];
durch:
$cache_id = $_GET['cPath'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION['currency'].$_GET['manufacturers_id'].$_GET['filter_id'].$_GET['page']; 

ersetzen!

danach habe ich sicherheitshalber noch den Cache gel?scht, also alle dateien in dem Cache-Ordner!

Viel Gl?ck dabei :bounce:

Gru?

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...