Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Englische Sprache komplett ausblenden


Pi²

Recommended Posts

Hallo zusammen,

sorry, wenn die Frage vielleicht schon tausendmal beantwortet wurde. Aber ich bin heute als Blindfuchs unterwegs - ich konnte nicht mal die Suchfunktion in diesem Forum finden, dabei stöbere ich schon seit Tagen!

Meine Frage: Wie kann ich sämtliche englischsprachigen Funktionen ausblenden? Löschen möchte ich es nicht, da wir es in einem halben Jahr sicher brauchen, auch wenn der Chef heute der Meinung ist, das würde ihn nur ständig stören..... :o

Danke im voraus!

Pi²

Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja sehr gut! Vielen Dank!!

Könntest Du mir auch gleich noch sagen, wie das "Einbinden" dann von statten geht?

Übrigens die Suchfunktion hab ich mittlerweile auch entdeckt. Die sieht man wohl nur, wenn man angemeldet ist :rolleyes:

Gruß

Pi²

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...