Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Pi²

Englische Sprache komplett ausblenden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

sorry, wenn die Frage vielleicht schon tausendmal beantwortet wurde. Aber ich bin heute als Blindfuchs unterwegs - ich konnte nicht mal die Suchfunktion in diesem Forum finden, dabei stöbere ich schon seit Tagen!

Meine Frage: Wie kann ich sämtliche englischsprachigen Funktionen ausblenden? Löschen möchte ich es nicht, da wir es in einem halben Jahr sicher brauchen, auch wenn der Chef heute der Meinung ist, das würde ihn nur ständig stören..... :o

Danke im voraus!

Pi²

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du im Admin die Sprache englisch löschst, dann wird diese nicht wirklich gelöscht. Alle Dateien und Ordner bleiben bestehen und Du kannst die Sprache dann zu einem späteren zeitpunkt wieder einbinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt ja sehr gut! Vielen Dank!!

Könntest Du mir auch gleich noch sagen, wie das "Einbinden" dann von statten geht?

Übrigens die Suchfunktion hab ich mittlerweile auch entdeckt. Die sieht man wohl nur, wenn man angemeldet ist :rolleyes:

Gruß

Pi²

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau Dir am besten an, was jetzt noch für Einträge bei der englischen Sprache im Konfigurationsbereich stehen. Abtippen und wenn Du die Sprache wieder brauchst, dann schreibst Du die Daten wieder rein.

ganz einfach also.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...