Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zugriff Verweigert -bei Textfarbe ?ndern


jakob

Recommended Posts

:stupid: hallo zusammen... ich habe das gleiche problem mit erstellung von tabellen!

jedoch habe ich das nicht in den griff bekommen.. kannst du mir bitte dein geheimnis verraten? w?re sehr dankbar f?r jede hilfe ... .htacess ist ein buch mit sieben siegeln f?r mich

lg

heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo ind die Runde,

und @Heinz, ich gehe mal davon aus, dass Du das Security- Update zum Spaw-Editor installiert hast. Dieses beinhaltet auch eine .htaccess, die Du dann sicher an die entsprechende Stelle kopiert hast. (Steht ja alles in der Installationsanweisung zum Update) F?r die Dauer der Bearbeitung brauchst Du die.htaccess blo? umzubenennen; wenn Du den Shop offline baust, musst Du dieses Update normalerweise offline nicht wirklich installieren, da sich dieses eher an online-shops richtet, die auch von anderen errreichbar sind.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Gr??e!

Thomas

Link to comment
Share on other sites

servus thomas!

danke erstmal f?r die rasche antwort,..

da ich in k?rze das shop online betreiben m?chte, w?re ein l?sungsansatz f?r mich schon interessant. ich habe die beiden dateien an die richtige stelle kopiert und was nun?

danke un gruss

heinz

Link to comment
Share on other sites

F?r die Dauer der Bearbeitung brauchst Du die.htaccess blo? umzubenennen

dadurch wird sie f?r die Zeit der Bearbeitung inaktiv .. sonst sperrst du dich ja selbst aus .. hinterher wieder mit dem richtigen Namen versehen (nicht vergessen) :rock:

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Das ist nur ne vor?bergehende L?sung, da nicht bekannt ist, ob weitere Sicherheitsl?cher im Spaw sind. Die bisherigen Sicherheitsl?cher sind auch ohne die htaccess wirksam gefixt mit dem Security Update. =)

Kannst es also l?schen, wenn Du Dich damit zufrieden gibst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...