marian Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Hallo Zusammen, ist es m?glich, verschiedenen Administratoren die Rechte zur Kundengruppenzuweisung zu geben? D.h. ich habe zwei Personen in der Gruppe Admin und nur der eigentlich Hauptbenutzer des Shops kann neuen Kunden bzw. G?sten eine neue Kundengruppe zuweisen. Kann man das ?ndern? Vielen Dank f?r Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 kann man leicht ?ndern jedoch nur im code. (categories php einfach ?berpr?fen in der session ob der hauptadmin eingeloggt ist, wenn ja button anzeigen.) mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
marian Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 was muss ich denn in der categories php ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
marian Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 habs schon gefunden. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufine Posted September 27, 2007 Report Share Posted September 27, 2007 Das interessiert mich auch... Leider war meine Suche nach der entsprechenden Stelle nicht so erfolgreich. Vermutlich muss ich in der categories.php suchen, die sich im Adminverzeichnis befindet, oder? Und dann? Viele Grüße Lufine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.