Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
nrade

Und wieder einmal Downloadprodukte

Recommended Posts

ich kann mir zwar vorstellen, das dieses Problem nervt, nur ich komme einfach nicht weiter. Die Doku habe ich mir hergenommen und bin sie Schritt für Schritt so wie beschrieben durch gegangen. Nur leider ohne Erfolg, grundsätzlich werden bei den Artikeln die Versandkosten gezogen und im Kundenkonto erscheint auch kein Downloadlink, obwohl der Artikel auf "versendet" steht.

In den Download Optionen steht alles auf "true" und der Download steht wie in der Doku in "Attribute Editiern" zur Verfügung.(also "mögliche Downloads","Downloadzeit" usw.)

Kann mir jemand vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe.

Ciao nrade:(

PS: benutze v3.0.4 SP2.1 auf einem SuSE 10 Enterprise Server mit php 5 und mysql 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...