Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Hinzuf?gen


Recommended Posts

hallo,

ich habe ein Problem, und zwar wenn ich einen Artikel zu einer Kategorie hinzuf?gen will, meint der immer die Seite kann nicht angezeigt werde.

wenn ich dann auf aktualisieren gehe ?ffnet der zwar die seite und es ist auch ein artikel hinzugef?gt worden, aber er zeigt keinen namen, keinen preis, keine artikelnummer etc an.

der artikel ist auch aktiv (gr?ner knopf)

ich habe mich auch im forum schon durchgeklickt doch nirgendwo eine antwort auf mein Problem gefunden.

ich bitte um schnelle hilfe.

PS.: ich sa? jetzt schon mindestens 12 Stunden daran, langsam hab ich die schnauze voll *g*

also ciao

sabrina

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply
Guest HHGAG

Wann kommt es denn dazu?

Wenn Du auf hinzuf?gen gehst oder wenn speichern willst?

Javascript aktiv?

Security Patch drin, dann htaccess umbennen, w?hrend der Arbeit =)

Link to comment
Share on other sites

ja also die rechte sind alle richtig vergeben, also keine ahnung wo da der fehler liegt. vielleicht auch bei der installation den als wir mit step 1 anfangen wollten , konnte die seite nicht angezeigt werden also nach dem http: waren da drei " / " und das ist ja auch nicht normal.

naja wir werden jetzt alles l?schen und noch mal neu installieren vielleicht klappt es ja dann..

vielen dank f?r deine hilfe

ciao

sabrina

Link to comment
Share on other sites

Na hi Sabrina,

wenn alles so nicht funktioniert, w?re vielleicht mal Deine Systemumgebung interessant. Wird der Shop bei Dir direkt online entwickelt oder (besser, wie ich meine) erstmal offline auf lokalem Server und dann hochgeladen ?

Viele Gr??e !

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Beim Artikel anlegen kam wieder beim Speichern die Fehlermeldung "Seite konnte nicht ge?ffnet werden".

Im Adressfeld waren nach dem http insgesamt /// St?ck.

Ich habe dann ein / entfernt und dann aktualisiert und die Seite wurde angezeigt, auch ein Artikel erschien. Allerdings wieder ohne Bezeichnung und Preis

Link to comment
Share on other sites

...Wenn bei der Installation alles glattgegangen ist, w?rde ich mal einen anderen Browser versuchen.

Ich kriege beim Artikel Editieren unter MS IE 6 auch eine Scriptfehlermeldung; allerdings funktioniert danach alles.

Vielleicht auch mal einen Server lokal installieren (z.B. Xammp) und den Shop mal dort installieren.

Vielleicht kann man ja zumindest vielleicht den Fehler eingrenzen.

Zumindest w?re das meine Herangehensweise.

Viele Gr??e !

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile kann ich Artikel anlegen, aber nur wenn ich kein bild hochlade. Wird auch alles angezeigt. (Preis, Menge usw.)

Wenn ich ein Bild hochlade habe ich das gleiche Problemwie schon beschrieben.

Jemand eine L?sung f?r mich?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...