Julian S. Posted October 13, 2006 Report Share Posted October 13, 2006 Hallo, habe mehrere Fehler gefunden und mmuss den Shop sofort Offline schalten. Wie kann ich das im Admin Interface machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted October 13, 2006 Report Share Posted October 13, 2006 standardmäßig gar nicht. Gibt es aber, soweit ich weiß, als Download im Sponsor-Bereich. Ansonsten index.html (php) so abändern das sie halt anzeigt dass der Shop offline ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 13, 2006 Report Share Posted October 13, 2006 Hallo! Es gibt eine Contibution zum Offline schalten: Down for Maintenance für xtCommerce Erstellt von Winfried Kaiser ([email protected]) Die Idee basiert auf : "Down for Maintenance" for ShopExpress Wohlgemerkt, nur noch die Idee entspricht dem osCommerce-Modul! osCommerce und xtCommerce haben sich mittlerweile so auseinander entwickelt (vor allem im Konfigurationsbereich), dass die Übernahme von osCommerce-Contributions ziemlich schwierig ist, und im Grunde einer Neu-Entwicklung gleich kommt. (Sogar die Datenbankstruktur ist anders!) Der Zweck dieses Add-ons ist es, einen xtCommerce-Shop in den "Wartungszustand" zu versetzen, so dass in dieser Zeit niemand mehr Zugriff auf den Shop hat, außer bestimmten Anwendern. Ich weiß nicht ob diese Contri mit dem aktuellen XT-304 funktioniert. Bei Bedarf kann ich Dir das File per Mail schicken. Mit verspielten Grüßen Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Ich weiß nicht ob diese Contri mit dem aktuellen XT-304 funktioniert. Bei Bedarf kann ich Dir das File per Mail schicken. Mit verspielten Grüßen Peter Ich würde es testen. Kannst Du mir das File mal zusenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.