CT-Welt Posted October 14, 2006 Report Share Posted October 14, 2006 Hallo alle zusammen, Über mich: ich habe vor kurzem eine EDV Firma gegründet (www.ct-welt.de) und möchte meinne Waren nicht nur bei eBay sondern auch über meinen SHOP anbieten. ICh habe bereits einen xtCOmmerce Shop mit einem template. Bin aber nicht so zufrieden. Meine Frage an euch: ist es möglich meinen SHop von xtcommerce so wie der Shop von Alternate.de aufzubauen ? Damit meine ich nur die 3 Hauptkategorien in denen dann die jeweiligen Kategorien zu finden sind. Hardware, Software & Entertainment... In diesen Hauptkategorien sollen dann die anderen Kategorien stehen. Zudem möchte ich an dem Design etwas tun das es ein bisschen wie bei Alternate aussieht.... damit mein die Artikelboxen auf der Startseite. Kann mir einer sagen wie ich das so einstellen kann ? Wenn dies möglich wäre, hätte ich somit einen Auftrag für einen der das nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellen kann. Natürlich auf Bezahlung ! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
macpartner Posted October 15, 2006 Report Share Posted October 15, 2006 Hallo Eine Navigation wie z.B.http://photokiste.de. Das Design ändern ist jedoch eine grösere Sache. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.