MarcB Posted October 14, 2006 Report Share Posted October 14, 2006 Hallo, nun ich weiß nicht wie ich das jetzt am besten beschreiben soll, aber mich würde interessieren wo die Links übergeben werden. Zum Beispiel in der product_info_v1.html der Platzhalter {$PRODUCTS_PRINT} wo wird denn vorgegeben das anstelle des Platzhalters das Bild angezeigt werden soll ? Gleiches gilt für die navtrail woher bezieht die ihre Links ? Ich wurschtel mich hier gerade durch mein zukünftiges Template und würde daher gerne wissen wo die Grafiken oder Links zu den jeweiligen Platzhaltern eingegeben werden. Texte kommen ja teils z.B. aus der lang_german.conf nur woher kommen die Links/Buttons ? Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 14, 2006 Report Share Posted October 14, 2006 Halo Marc, nach den HTML Templates geht der Spaß ja erst richtig los... Alles, war Du in den Templates als {$variable} findest, wird in PHP Dateien erzeugt. Und welche PHP Datei zu welchem Template gehört, erschließt sich in den meisten Fällen über den Namen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 14, 2006 Report Share Posted October 14, 2006 Hi, die variablen für die product_info_v1.html werden in dieser datei erstellt: includes/modules/product_info.php gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted October 14, 2006 Author Report Share Posted October 14, 2006 nach den HTML Templates geht der Spaß ja erst richtig los... Das merke ich Auf jedenfall danke an Euch zwei, Ihr habt mir ein ganzes Stück weiter geholfen. (P.S. Ist das normal das rechts nicht alle Smilies angezeigt werden ?) Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.