e-h-bikestore Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich mich seit heute nicht mehr in meinen shop einloggen. Nach Eingabe meiner login daten lande ich immer auf der "Melden Sie sich an" Seite. Bekomme keine Fehlermeldung oder sonstirgendwas. Auche ein neues PW zuschicken geht nicht. Habe Version 3.04 SP2. Denke, dass der Fehler irgendwo bei der Adresse liegt. Der Shop versucht den login über diese Domain: /login.php/action/process eigentlich müsste die aber doch so heißen: /login.php?action=process oder? Bin absolut ratlos und habe keinen Plan, woran das liegen könnte. Habe auch vereits versucht, ein neues Konto anzulegen. Bei dem habe ich dann in der Datenbank die Rechte auf 0 für admin gesetzt. Damit geht das einloggen auch nicht. bitte dringend um Hilfe. Sitze nun schon seit 3 stunden dran und finde einfach keinen Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted October 16, 2006 Author Report Share Posted October 16, 2006 hmmm... denke, ich hab die Fehlerursache gefunden. Gestern abend habe ich im Admin Interface eingestellt, dass die Links für Suchmaschinen optimiert werden sollen. Seitdem läuft eigentlih nichts mehr. habe gerade festgestellt, dass ich nun auch nicht mehr in die einzelnen Kategorien komme. Er springt immer auf die Startseite zurück. hat irgendjemand ne ahnung, wie ich das wieder weg bekomme ohne im admin eingeloggt zu sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 Mit PhpMyAdmin in der DB in der Tabelle configuration beim Eintrag SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS von true auf false setzen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyprus Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Ich hatte das gleich Problem und habe es mit diesem Tipp wieder hinbekommen. Vielen Dank. Nun stellt sich die Frage wozu dann die Einstellung suma Url gut sein soll oder wie damit umzugehen ist. Hat dazu jemand eine Antwort. Danke Cyprus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted December 23, 2007 Report Share Posted December 23, 2007 Hatte eben auch das Problem das ich mich nicht mehr einloggen konnte, nach dem ich dio Option für die Suchmaschinenfreundlichen Seiten aktiviert habe. Nach obenbeschriebener Änderung in der DB war aber wieder alles ok. Doch wo liegt nun das Problem? Kann es sein dass die Funktion nur mit dem extra käuflichen Modul nutzbar ist!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 24, 2007 Report Share Posted December 24, 2007 ich meine eine entsprechndes Modul schon kostenfrei gesehen zu haben. Wozu die suma-URL einstellung nun genau da ist, weiß kein Mensch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted December 24, 2007 Report Share Posted December 24, 2007 inzwischen macht das sicherlich nicht mehr viel Sinn, da Google sein "System" ja eh mal wieder total umgestellt hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.