Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plötzlich kein login mehr möglich

e-h-bikestore

Recommended Posts

Hallo,

aus irgendeinem Grund kann ich mich seit heute nicht mehr in meinen shop einloggen. Nach Eingabe meiner login daten lande ich immer auf der "Melden Sie sich an" Seite. Bekomme keine Fehlermeldung oder sonstirgendwas. Auche ein neues PW zuschicken geht nicht. Habe Version 3.04 SP2.

Denke, dass der Fehler irgendwo bei der Adresse liegt. Der Shop versucht den login über diese Domain:

/login.php/action/process

eigentlich müsste die aber doch so heißen:

/login.php?action=process

oder?

Bin absolut ratlos und habe keinen Plan, woran das liegen könnte. Habe auch vereits versucht, ein neues Konto anzulegen. Bei dem habe ich dann in der Datenbank die Rechte auf 0 für admin gesetzt. Damit geht das einloggen auch nicht.

bitte dringend um Hilfe. Sitze nun schon seit 3 stunden dran und finde einfach keinen Fehler.

hmmm... denke, ich hab die Fehlerursache gefunden. Gestern abend habe ich im Admin Interface eingestellt, dass die Links für Suchmaschinen optimiert werden sollen. Seitdem läuft eigentlih nichts mehr. habe gerade festgestellt, dass ich nun auch nicht mehr in die einzelnen Kategorien komme. Er springt immer auf die Startseite zurück.

hat irgendjemand ne ahnung, wie ich das wieder weg bekomme ohne im admin eingeloggt zu sein?

• 1 year later...
  • 4 weeks later...

Hatte eben auch das Problem das ich mich nicht mehr einloggen konnte, nach dem ich dio Option für die Suchmaschinenfreundlichen Seiten aktiviert habe.

Nach obenbeschriebener Änderung in der DB war aber wieder alles ok.

Doch wo liegt nun das Problem?

Kann es sein dass die Funktion nur mit dem extra käuflichen Modul nutzbar ist!?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...