Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mitteilung von Billiger.de


sgwarenhandel

Recommended Posts

HI Leute habe gerade ne E-Mail bekommen, dass billiger.de jetzt bei allen Produkten die man bei Ihnen einstellt in der Liste (CSV Datei) die Lieferzeit & Versandkosten Details enthalten sollte.

Jetzt habe ich die frage, wenn ich die billiger.de Datei aus dem Admin bereich exportiere haben ich aber weder Angaben von Versandkosten oder Lieferzeiten in der Liste enthalten. Liegt dass am Modul oder liegt der Fehler bei mir??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG

S&G Warenhandel Team

www.sg-warenhandel.de

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi wollte jetzt noch einmal fragen ob es schon eine Lösung gibt.

Laut billiger.de soll auch schon XT Commerces davon in Kenntnis gesetzt worden sein, dass diese die CDV Datei abändern, weis darüber schon jemand mehr oder kann mir jemand bei dem Umschreiben der Datei helfen, so dass bei billiger.de auch meine Lieferzeiten und Versandkosten angezeigt werden???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe mich mal durch die Servicenummer gebissen und eine Lösung gefunden wie ihr eure Artikel mit der richtigen verfügbarkeit austatten könnt. Etwas umständlich aber es funktioniert.

1. Geht in XT-Module und export die Datei Billiger.csv und geizhals.csv

(diese muss auf eurem Rechner abgespeichert werden.)

2. Öffnet beide Listen mit Excel oder Open Office

3. Nun stehen eure Artikel sortiert nach A-Z Artikelnammen aufgereiht

4. Geht in die geizhals.csv datei und kopiert euch die Spalte Verfügbarkeit

5. Diese einfach bei der Billiger.csv als letzte kategorie einfügen

6. Neue bearbeitete Datei auf euren webspace in euer export verzeichniss kopieren

7. Unbedingt billiger.de davon informieren das die Datei um eine Rubrik erweitert wurde.

(Email: [email protected])

8. Nun müssten eure daten innerhalb von 4-8 Stunden (nach einlesen von billiger.de) mit der richtigen verfügbarkeit veröffentlicht werden.

Dies ist eine Lösung die bei mir funktioniert hat, keine Gewährleistung das es bei anderen auch funktioniert.

Sollte noch jemand fragen haben: Email

Ich hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

es wird in kürze (auschl. für unsere Sponsoren) ein Update des billiger.de Modules geben.

Und jetzt haben wir 2008 ;) und es gibt immer noch kein Update für das Export Modul "billiger.de". Im Sponsoren Bereich habe ich auch schon ein Posting versucht, leider ohne Erfolg, es wurde nicht mal freigegeben.

Laut Support von billiger.de ist eine aktuelle und funktionierende Version im Sponsoren Bereich von XTCommerce zu finden ... ich finde es nicht!

Lieber xtCommerce Support, ich weiß das ich hier nicht im Sponsoren Bereich bin. Kann ich dennoch davon ausgehen das dieses Posting einer von euch liest und mir darauf antwortet?

Wir benötigen das Modul dringend und sind scheinbar nicht die einzigen. Ich bitte Sie daher im eine Reaktion!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...