s_p Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 hallo, ich habe auf meinem server leider nur die gdlib version 1. jetzt habe ich im file image_manipulator.php schon mal die funktion imagecreatetruecolor in imagecreate ge?ndert. die funktion imagecopyresampled habe ich komplett auskommentiert, da ich sie auch gar nicht ben?tige. wenn ich jetzt etwas uploaden m?chte, bekomme ich zwar keine fehlermeldung mehr sondern eine weisse leere seite. die datei wird korrekt geuploadet "nur" die thumbnails und die db eintr?ge fehlen jedoch.. ist es ?berhaupt so ohne weiteres m?glich das ganze gblib 1 tauglich zu machen? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=30&lid=15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Mhm, ich tippe mal du f?hrst besser wenn du 1. Deine PHP + GDLib-Version aktualisierst oder 2. Dir einen anderen Hoster suchst, der vern?nftige Versionen von PHP und damit auch GDLib anbietet. Funktionsumfang, Geschwindigkeit + Sicherheit sind viel besser bei neuerer PHP-Version. Sch?nen Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
s_p Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 dankesch?n! das mit der aktualisierung ist bereits in planung...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipsimi Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Originally posted by mzanier@Jul 26 2004, 08:43 AM http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=30&lid=15 leider funktioniert der link nicht mehr - kannst den bitte mal aktualisieren - denn ich brauche auch unbedingt die version, die mit einer alten gdlib (1.6x) zusammenarbeitet. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.