seedbank Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Hallo, ich frage mich seit Tagen, wie man in den Genuss kommt bei Euch in den Weblinks gelistet zu werden. Habe das Formular vor Tagen ausgef?llt, bin aber nicht in der Lage meinen Shop www.seedbank.de zu finden. Ist es eine handverlesene Elite, pers?nliche Bekannte, Leute die viel positive Kritik ?ben, die gelistet werden, oder dauert es einfach immer diese Zeitspanne? Mit freundlichem Gru?, Bj?rn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 HI. Sobald ein Entwickler Zeit hat wird dein Shop aufgenommen und freigeschaltet. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Originally posted by seedbank@Jul 26 2004, 18:15 PM Hallo, ich frage mich seit Tagen, wie man in den Genuss kommt bei Euch in den Weblinks gelistet zu werden. Habe das Formular vor Tagen ausgef?llt, bin aber nicht in der Lage meinen Shop www.seedbank.de zu finden. Ist es eine handverlesene Elite, pers?nliche Bekannte, Leute die viel positive Kritik ?ben, die gelistet werden, oder dauert es einfach immer diese Zeitspanne? Mit freundlichem Gru?, Bj?rn da wir nun schon einen vern?nftigen stamm an weblinks haben, werden keine neuen links mit fremden ? (obwohl images etc nicht ausgetauscht) oder fehlenden powered by hinzugenommen, vorallem wenn es sich um shops nahe dem standardlayout handelt, diese gibt es mittlerweile schon in gro?er zahl. die sektion soll keine werbeplattform oder PR vererbungsseite f?r webshops sein, sondern wird auf dauer das aush?ngeschild, was mit dem system m?glich ist, deshalb werden in n?chster zeit auch noch einige links aus der sektion entfernt, Link to comment Share on other sites More sharing options...
seedbank Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Weiter so... Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 @seedbank du hast immer noch das xt-commerce im title stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 hi. Im Impressum fehlt eine Steuernummer. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 @seedbank lang\german\german.php da kannste den Title ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.