skreptiles Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Hallo! ich habe nun doch einige Kunden die mehrmals ueber ein Gastkonto bestellen... ist es moeglich Kunden von Gast auf normalen Kunden fest aufzunehmen?? Gruesse Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Hi Ja sicher ist das m?glich. Entweder der Kunde legt sich selber als Kunde an oder Du legst den Kunden selber im Admin an .. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 Hallo! ja das weiss ich schon, sorry habe mich falsch ausgedrueckt :stupid: ich meine ein Gast bestellt und das zweimal ueber ein Gastkonto nun habe ich den Gastkunden zwei mal drinnen.. waere es da nicht cool, das man da was macht, das man den Kunden per Knopfdruck in ein RUCHTIGEN Kunden uebernimmt? Wenn ich ein Gast loesche, was passiert mit dessen Bestellungen dann?? Mal Interesse halbe, was kosetet es soetwas zu programmieren?/ Gruesse Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 du darfst ein gast konto nicht zu einem normalen konto machen =) denn der gast weiss a) sein PW nicht, und hat nicht umsonst sich f?r das gast konto entschieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 Hallo, warum denn nicht?? Wenn der Kunde mir schriftlich zusagt, als fester Kunde aufgenommen zu werden, ist alles okay! Er meldet sich an bestellt, bestellt ein zweites mal und entscheidet sich fester Kunde zu werden, da er zufrieden war Z.B. Gruesse Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 jo dann schon. jedoch muss man dann nur die kundengruppe wechseln und ein neues PW versenden, eine fertige funktion zum ?bernehmen ist jedoch nicht eingebaut, und wird auch nicht eingebaut in n?chster zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 mhh cool danke Dir, aber wir kann ich Ihm denn da ein neues PW versenden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 wieso meldet sich der kunde, der vorher gast war, sich nicht einfach neu an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted July 31, 2004 Author Report Share Posted July 31, 2004 Naja, weil ich den Kunden ja gerne diese Option anbieten will. Service :i: Gruesse Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.