Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import Kunden Daten


Recommended Posts

hallo,

habe heute mit dem osc to xtc script aus dem downloadbereich meine daten von meinem jetzigen osc shop exportiert und diese in die neue datenbank von xtc eingespielt.

jetzt hab ich nur ein problem, die passw?rter wurden scheinbar nicht richtig ?bernommen.

da ich f?r meinen eigenen login ein total anderes passwort hatte, und als sich einer unserer mitarbeiter einloggen wollte ging es nicht, die funktion passwort zusenden hat auch nichts gebracht, obwohl das passwort genauso in der db drinnensteht, wie es eingegeben wurde.

hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? oder funktioniert dies gar nicht so wie ich mir das vorstelle?

habe folgenden shop installiert: V2.0 RC1 SP1

hat jemand nen rat f?r mich ??

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Ist schon richtig. =)

osc benutzt andere Verschl?sselungs Algorithmen als XT:C.

Lass Dir ?ber Passwort vergessen ein neues schicken, bei den Kunden ist es genauso, dann kannse Dich wieder einloggen.

Link to comment
Share on other sites

das mit dem passwort ist auch net so schlimm,

aber wenn ich es mir zuschicken lassen will, und die password forgotten funktion nutze, dann sagt er mir email adresse nicht registriert, obwohl die email adresse genau so in der datenbank hinterlegt ist.

hat hier noch jemand nen tip?

Link to comment
Share on other sites

Benutz mal die Forensuche irgendwo war mal erkl?rt wie du die Passwortfunktion ?ndern musst das auch die OSC Passw?rter gehen. In dem Posting ging es um die Konvertierung der XTC Beta in die RC1.0. Die Passwortverschl?sselung der Beta war die selbe wie bei OSC.

mfg Matthias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...