p4rad0x Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Hallo Leute, ich bin gerade dabei das Template f?r meinen Shop anzupassen... Naja bin gerade dabei die Gutschein Templates anzupassen und mir ist aufgefallen das irgendwie die Datei "gv_faq.php" fehlt!? Ich hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden!? Das Template f?r die Datei ist vorhanden aber die Datei selbst nicht... Ich hab nochmals die aktullste Version geladen aber konnte die Datei leider nicht finden. Bin ich einfach nur blind oder wie? Bitte helft mir! Und nochwas, wof?r sind die folgenden Zeilen in dem Template "gift_cart.html": {if $COUPON_AMOUNT2 neq ''} {#voucher_redeemed#} {$COUPON_AMOUNT2} <br> <br> {/if} {if $COUPON_HELP_LINK neq ''} {#cart_coupon#} {$COUPON_HELP_LINK} {#cart_coupon_info#} <br> <br> </a> {/if} Schonmal vielen Dank f?r eure Hilfe im voraus!!! greetz, p4rad0x Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 schonmal im content manager nachgesehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
p4rad0x Posted August 1, 2004 Author Report Share Posted August 1, 2004 Man bin ich blind!!! :wall: Danke f?r die schnelle Hilfe, jetzt muss ich nur noch den Link ?ndern! Aber kannst du mir vielleicht auch noch sagen was die anderen Zeilen zu bedeuten haben!? Nochmals Danke! greetz, p4rad0x Link to comment Share on other sites More sharing options...
p4rad0x Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 Naja, mir kann wohl keiner Auskunft geben, schade... Ich werd's dann wohl selbst rausfinden m?ssen. :cry: greetz, p4rad0x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Wenn du pr?ziser fragen w?rdest, k?nnte dir geholfen werden ;-) Gru?. Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
p4rad0x Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 Hmmm... Ich denke meine Frage war pr?zise genug, oder? :grml: Wenn nicht, wie soll ich meine Frage sonst stellen? Und nochwas, wof?r sind die folgenden Zeilen in dem Template "gift_cart.html": {if $COUPON_AMOUNT2 neq ''} {#voucher_redeemed#} {$COUPON_AMOUNT2} <br> <br> {/if} {if $COUPON_HELP_LINK neq ''} {#cart_coupon#} {$COUPON_HELP_LINK} {#cart_coupon_info#} <br> <br> </a> {/if} Schonmal vielen Dank f?r eure Hilfe im voraus!!! Ich m?chte gerne w?ssem wozu das ist. OK, ich hab erkannt das es f?r nen Coupon ist, aber mehr auch nicht. Wozu hat man solche Coupons eigentlich? Was ist der Unterschied zu einem Gutschein? Sorry f?r meine Unwissenheit! Trotzdem nochmals Danke! greetz, p4rad0x Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 coupons sind derzeit noch nicht aktiv geschalten im shop, kommen aber in n?chster version Link to comment Share on other sites More sharing options...
p4rad0x Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 Ahso, vielen Dank f?r die Info. Und Danke f?r den tollen Shop (tausend mal besser als osC!!! Musste damals die Anpassung etc f?r einen Bekannten machen). Naja, wenn der Shop l?uft dann wird wohl ne Spende f?llig, dauert aber noch ein wenig bis alles fertig ist! greetz, p4rad0x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.