Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Logo-zeile Variabel Ein-/ Ausblenden


gege

Recommended Posts

Hallo, liebe community und einen sch?nen Sonntag,

der shop l?uft (momentan Testphase local) vern?nftig im iframe meines php-Nuke vkp5.5.

Da kann ich die Logozeile nicht gebrauchen, m?chte aber den shop sp?ter auch direkt bewerben, ohne das Portal drum rum, sodass die folgende Zeile aus der templ-Datei index.html unter der Voraussetzung, dass der shop im Portal l?uft, wg muss...

<tr valign="bottom">

<td height="50" colspan="3">top_logo.jpg</td>

</tr>

<tr>

:stupid: Gibt es da eine M?glichkeit, dass der shop alleine "merkt", ob er standalone l?uft ?

Ich meine, ich hab vor L?ngerem irgendwo gelesen, dass man bei seinen Seiten verhindern kann, dass sie in einem iframe laufen, sodass es mit so einer ?hnlichen L?sung, die ich leider nicht wiederfinde, doch sicher das Ganze auch umgedreht funktioniert, aber eben wie?

Ich bin halt kein Programmierer, sindern lern mich bei doing so durch, aber s cripten werd ich wohl nie k?nnen.

Oder f?llt jemanden eine L?sung in der der Gestalt ein, wie eine L?sung aussehen k?nnte, ohne die shop-dateien komplett zweimal auf dem Server zu haben?

F?r Tipps w?re ich Euch sehr dankbar. :love:

Link to comment
Share on other sites

Hab doch noch das js. Script gefunden, ( von http://www.exeat.de [email protected])

if(parent !=null && parent != self) {

var host=parent.location.hostname;

if(host != "www.DEINE-SEITE.de") {

document.write("<center>Diese Seite wurde geklaut bei "+

"<a href=\""+location.href+"\" target=\"_parent\">"+

"NAME DEINER SEITE</a></center>")

}

}

Aber eben WIE m?sste man das umbauen bzw. geht das ?behaupt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...