BennyHaeussler Posted August 1, 2004 Report Share Posted August 1, 2004 Hi, ich habe eine neue box erstellt in der verschiedene Links angegeben sind. Wie mache ich es jetzt, dass der Hyperlink auf die Hauptseite f?hrt? Ich habe die Links einfach als Text in die Box geschrieben, aber die target Befehle fruchten irgendwie net. Bye Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Hi. Das verstehe ich jetz nicht ganz ? Du hast Links in einer BOX eingetragen das habe ich verstanden. 1. Was f?r Link ( Wohin) externe Seiten oder Interne Seiten :grml: 2. Wenn der Link im selben Fenster wie der Shop ge?ffnet werden soll, dann l?sst du das target leer. 3. Wenn Du nen Link auf die Startseite haben willst, brauchst Du doch blo? im Admin unter Content-Manager in der index nen hacken reinmachen f?r in der Box anzeigen. Wie gesagt habe nicht ganz gerafft was Du meinst . greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitty Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 *schubs* hallo zusammen, ich hab eben eine neue box erstellt - funktioniert alles. nun m?chte ich in der box links zu externen seiten einbauen - wie mache ich das, dass bei anklicken eines links ein neues fenster ge?ffnet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 target=_blank Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitty Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 hallo pages24, entschuldige bitte, ich habe v?lligen bl?dsinn geschrieben. ich kenne den html befehl zum ?ffnen neuer fenster. dieser hat nichts mit meinen problem zu tun. ich war v?llig :stupid: ich versuche es nochmal: ich habe eine neue box angelegt. dieser habe ich im content manager neuen content zugewiesen (html links) und diese werden nun nicht, wie von mir beabsichtig, in der box angezeigt, sondern in einem neuen fenster im shop. wie bekomme ich es nun hin, dass einzelne links in meiner box angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitty Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 keiner? :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Suchst du das hier: Boxerstellung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Hallo schmitty, meines Wissens nach geht das nur in Verbindung mit den Smarty-Tags. Hab keine gro?e Ahnung, darum nur der Hinweis :grml: . Versuche es entweder mit der Suche, oder schau Dir die PHP-Dateien genauer an wie es da gel?st wurde. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.