mc_g Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Hallo! habe mal wieder ein kleines Problemchen in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann :-) Wir sind ein IT-Distributionsunternehmen welches nur an Firmen seine Artikel verkauft. Via PHPmyadmin haben wir nun die Firmendaten importiert, leider jedoch keine Ansprechpartner. Das heisst, dass der Vorname und Zuname jeweils leer ist. Nun die Quizfrage: Wie schaffe ich es, die Kundenliste im Admin-Menue (Kunden->Kunden) so umzubasteln, dass anstatt Vorname/Zuname der Firmennamen angezeigt wird und ich dementsprechend den Kunden auswaehlen kann? Derzeit ist dort alles leer :-) Das gleich wuerde gelten fuer das "Wer ist Online", das dort anstatt "Vorname/Zuname" der Firmenname angezeigt wird. Waere um einen entsprechenden Tip sehr sehr sehr sehr dankbar! :-) Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc_g Posted August 2, 2004 Author Report Share Posted August 2, 2004 ah - habe gerade gesehen, dass es dazu schon eine FAQ gibt :-) Wer die Suche richtig bedienen kann ist klar im Vorteil :-) Trotzdem danke fuers lesen - ich werd das jetzt mal probieren... Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Tutorial zu Thema in der FAQ Sektion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rage Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Hallo Habe die Kundennummer nach Anleitung eingebaut und die Platzhalter ersetzt. Aber leider wird nur die ?berschrift angezeigt, darunter aber keine Kundennummer! Was kann da sein, das die Daten nicht aus der Datenbank abgerufen werden? $customers_query_raw = "select c.account_type,c.customers_id, c.customers_lastname, c.customers_firstname, c.customers_cid, c.customers_email_address, a.entry_country_id, c.customers_status, c.member_flag from " . TABLE_CUSTOMERS . " c left join " . TABLE_ADDRESS_BOOK . " a on c.customers_id = a.customers_id and c.customers_default_address_id = a.address_book_id " . $search . " order by c.customers_lastname, c.customers_firstname"; Das ist vermutlich die Zeile auf die es ankommt...oder? vielen Dank f?r Eure Hilfe Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomthebest Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Wo finde ich die Anleitung ? Ich kann wohl nicht suchen, bitte um Link. Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomthebest Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Wo finde ich die Anleitung ? Ich kann wohl nicht suchen, bitte um Link. Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Hallo, ich kann das FAQ auch nicht finden!?? Kann mal jemand den Link einstellen? Vielen Dank Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.