Charon Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo, ich verwende neuerdings den WISO Kaufmann 2004, der f?r den geringen Preis wirklich klasse ist. Weiss jemand wie aufwendig eine Schnittstelle zu XTC hierf?r w?re (bidirektional) ? Ich habe mal beim Support Angerufen, die meinten eine txt-import-schnittstelle w?rde es geben, man br?uchte nur ein Script, dass diese Datei erzeugt. Und nun mal f?r einen Laien, heisst das ich muss das Rad neu erfinden oder kann ein Forenuser hier sowas zu einem moderaten Preis programmieren? Gr??le, Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 die frage ist was das programm importieren kann als txt, nur produkte oder auch orders. wenn du mit eine beschreibung (schnitstellendefinition) schickst (gibs bei wiso) dann kann ich dir sagen was das an aufwand ist und wie hoch die kosten daf?r sind, evtl finden sich ja noch mehere interessenten und ich kann das dann g?nstiger coden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Das ist alles was ich jetzt noch finden konnte, die genaue Beschreibung werde ich morgen anfordern. Hier ist eine grobe Beschreibung: Integriertes Programmpaket von Angebot bis Zahlungseingang auch Teillieferungen und Sammelrechnungen Mahnwesen Lieferantenbestellwesen und Bestellvorschl?ge Artikelimport und -export Kundenimport und -export WYSIWYG-Formulargestalter Felder f?r Zuschlagskalkulation St?cklistenartikel mit beliebiger Schachtelungstiefe (St?ckliste in St?ckliste) Abrechnung von bis zu 15 Mitarbeitern Berechnung von Einmalbez?gen und Beachtung der M?rzklausel Direkte Nettolohnberechnung im Vorschaufenster SV-Meldungen Daten?bernahme aus 2003-Versionen Auswertung der Lohnkonten, Arbeitnehmerstammdaten, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 also nach der beschreibung gibs keinen autragsimport Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coyote Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo soweit mir bekannt ist gibt es eine Schnittstelle zum WISO Webshop mit TXT Dateien, aber nur als Import von Bestellungen. Die Vorg?ngerversion hatte dies. mfg Coyote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coyote Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo nochmal also es gibt Import und Export optionen f?r Artikel und Bestellungen. Diese sind im Program frei definierbar als ASCI II TXT Daten. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.