Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
webwalkers

Produktattribute als Pflichtfeld

Recommended Posts

Hallo,

gibts es eine Möglichkeit die Produktattribute als Pflichtfeld einzubauen?

Hintergrund ist das ich einen Shop habe über den ein Pizzaservice verwaltet wird und der Kunde muss bei bestimmten Produkten ein Attribut auswählen wie z.B. eine bestimmte Zutat.

Ich habe das Checked rausgenommen aber er prüft nicht ob eins der Attribute ausgewählt ist sondern packt einfach ohne Attribut in den Warenkorb.

Gruß

Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andi,

standardmäßig geht das nicht. Musst Du programmieren (lassen). Aber ich denke, dass der Aufwand sich in Grenzen hält. Hängt in erster Linie auchmit davon ab, was Du veranlassen willst, wenn die "Pflichtoption" fehlt...

Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...