bweichel Posted October 22, 2006 Report Share Posted October 22, 2006 Leider meldet sich ja im french-Forum niemand (ist wahrscheinlich noch zu unbekannt) und verschieben konnte ich meinen Beitrag auch nicht... deshalb hier nochmal: Ich habe mir das Sprachpaket "french" bestellt und genau nach der Anleitung installiert. Da "deutsch" bei mir die Standardsprache war, habe ich "french" jetzt als Standard ausgewählt. Es erscheint jedoch kein einziges Wort auf "french", auch die Buttons sind "deutsch"... was habe ich falsch gemacht... bitte um schnelle Hilfe! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2006 Report Share Posted October 22, 2006 du musst dann schon im brwoser auch fr als standard nehmen, denn der shop nimmt primär die browser einstellung als standard, und erst dann die shopeinstellung. anaonsten im shop eben einfach die sprache umschalten (sprachbox im normalen template). Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 22, 2006 Author Report Share Posted October 22, 2006 und wenn ich jetzt nur französisch als sprache haben will? kann ich dann nicht den wert fest eingeben, damit der shop immer in der sprache französisch startet, auch wenn der kunde in deutschland wohnt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian S. Posted October 22, 2006 Report Share Posted October 22, 2006 http://img49.imageshack.us/img49/5884/1fk1.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 23, 2006 Author Report Share Posted October 23, 2006 ich habe französisch auf "Standard" gestellt (habe ich ja auch geschrieben), jedoch wird bei detuschen Browsern dann als Standard deutsch genommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 ja dann lösche doch die deutsche sprache, wenn du sie nicht haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rawa Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 die Sprachen bis auf die gewünschte habe ich gelöscht und trotzdem kein gewünschtes Ergebnis - was nun ???? Das Problem war keines. Der Browsercache musste nur gelöscht werden und schon erschien die fremdsprachige Seite. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten, wie Buttons, angepaßt werden. Zwischenfazit: Möchte man XT-Commerce ausschliesslich in einer anderen Sprache betreiben, sollte man tatsächlich die anderen Sprachpakete einfach komplett löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Der Shopsystem waehlt erst automatisch Shopsprach je nach Ihrem OS-Sprach aus. Lassen Sie bitte erst die Language-Box anzeigen. Wenn es angezeigt, dann koennen Sie Sprach auswaehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.