sds Posted October 22, 2006 Report Share Posted October 22, 2006 Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Da ich in der Artikelauflistung in den Kategorien keine Lieferzeit stehen habe, möchte ich diese gerne im Warenkorb anzeigen lassen. Wo ich es einfügen muss habe ich schon gefunden nur will er mir die Tage nicht anzeigen. Das Wort Lieferzeit fügt er ein aber die Tage nicht. Hier habe ich mal den Außzug <td valign="top" class="main"><strong><a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">{$module_data.PRODUCTS_NAME}</a></strong><br>{#text_shippingtime#} {if $SHIPPING_NAME}{$SHIPPING_NAME}{/if}<br /> Shippingtime wird angezeit nur Shipping-Name (z.B. 3-4 Tage) nicht. In den Artikel Infos wird alles korrekt angezeigt. Habe mir die Qulltext aus dem Product Listing rauskopiert und in die order_details.html eingefügt. Am Anfang der order_d.. habe ich noch folgendes eingefügt, damit das Wort Lieferzeit gefunden wird. {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="product_info"} Wenn einer einen Tip hat wäre ich Dankbar! Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2006 Report Share Posted October 22, 2006 aktuelle version einsetzen, hier wird es überall angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZappoB Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 @sds: Hast du außer "aktuellste Version einsetzen" eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamish Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 Habe habe ebenfalls folgendes Problem: In der Var {$SHIPPING_NAME} sollte - wenn ich das richtig verstanden habe der Name der LIEFERZEIT stehen, oder ?? also z.B. "3-4 Tage" in der product_info gibt es dazu auch hübsche Schleifen um dann noch Images etc. einzubinden. Aber der Wert dieser Var ist bei mir IMMER leer.. Wie bekomme ich die Var angezeigt ?? Es soll eben mal sowas rauskommen wie: Lagerbestand: xxx Lieferzeit: sofort Nur das "sofort" schreibt er bei mir eben nicht. Gruß, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.